Schnittmuster Hans&Grete

So, und nun offiziell: Das Schnittmuster der Hose Hans&Grete ging online. Nachdem es die Probenäherinnen und ich raus und runter genäht haben, ist es auf Etsy, hier im Shop und Tadadadaaaaaaa: auch bei Makerist zu erhalten. Dort habe ich es geschafft mit dem Body Max&Merle, der Hose Hans&Grete, dem Shirt Ginger&Fred und dem Nähkalender 2021 aufgenommen zu werden. Ich bin doch ein bisschen stolz und habe dort tatsächlich schon über 20 Verkäufe geschafft. So kann es im neuen Jahr nun also gern weiter gehen. Der nächste Schnitt ist aufgezeichnet und wird nun erstmal von mir genäht und fotografiert usw. und dann geht er ins Probenähen. (Bewerbungen sind erlaubt ;-)). Nun aber zu Hans&Grete. Die Hose ist kurz oder lang und aus dehnbaren Stoffen (z.B. Sweat, Sommersweat, Modal...) nähbar, aber auch aus Webware und sogar Softshell. Ich lade euch doch hier noch ein paar Bilder hoch. Im Ebook findet ihr natürlich noch mehr. Die Hose hat sich hier zum absoluten Liebling entwickelt und es gibt bei uns sogar die Winterversion aus Sweat mit Teddyinnenseite in adrettem und neutralem gelb für beide Kinder. Habt Spass beim Nähen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0