Nähkalender 2021

Wir freuen uns vermutlich aktuell alle ganz arg auf 2021 und hoffen, dass das Jahr etwas gnädiger mit uns sein wird als das aktuelle. Aber Humor hilft ja bekanntlich in jeder Situation und das heisst, wir sollten ihn eigentlich dieses Jahr schon maximiert haben. Ich habe mich schon länger gefragt, womit ich der einen oder anderen "Nähfreundin" eine Freunde machen könnte und irgendwann kam mir der Gedanke, schon ein wenig Humor ins 2021 vorzuschicken - sicher ist sicher... Und daraus ist die Idee für einen kleinen Postkartenkalender entstanden. Die 12 "Weisheiten" habe ich gedanklich während meiner unterhaltsamen Tage in der heimischen Spielzone erdacht und gesammelt. Und nun ist er da, der kleine Nähkalender 2021, der dem Spass am Nähen noch bisschen monatliche Orientierung gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0