Neue Wege

Hier also die ganze und wahre Geschichte:

Wenn du aus der Not eine Tugend machst... Ich wollte für den kleinen Sommerfreund einen luftigen Body ohne Schnickschnack.Und da die grosse Schwester damals einen wesentlich geringen Kleiderverbrauch hatte und auch grössenmässig sparsamer gewachsen ist, bestand Handlungsbedarf. Die vorhandenen Schnittmuster waren entweder mit zuviel Ärmel ausgerüstet oder schon Unterhemden. So habe ich also einen Unterhemd-Body konstruiert und in 3 Modellen für den kleinen Herren umgesetzt. Das hat auch richtig gut funktioniert und wurde sogar von einer Freundin "bestellt" und für salonfähig befunden. Also habe ich mir gedacht, warum sollte es anderen nicht auch so gehen und habe während dem Nähen fotografiert und einen Schnitt daraus gemacht, bei Facebook eine Probenähgruppe gefunden, dort Probenäherinnen gewinnen können (erstaunlich schnell) und schon ging's los...

Und nun ist alles schon gemacht und ganz bald kommt das Endprodukt und ich platze vor Freude!!!

Auf bald, also... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0