Re-start

Lange war es ruhig... es gab viel zu tun und vorzubereiten, zuhause und auf Arbeit und jetzt sind wir schon fast fünf Monate zu viert und die Zeit läuft noch schneller oder besser ohne nennenswerte Zeitspannen für Dinge, die man in Ruhe oder allein tun würde. Vermutlich wird das jetzt eine der unterhaltsamsten, lustigsten und auch flexibelsten Lebensphasen voller zauberhafter Momente. Allerdings auch die Zeit mit der am wenigsten geordnetsten Umgebung und Lebensweise. Mir gefällt das ja ganz gut, mein Mann überwindet sind vermutlich einfach ab und an. Ich habe es immerhin geschafft entstandene Projekte als Fotos auszusortieren. Bearbeitet ist noch nichts und geschrieben schon gar nicht, denn auch dieser Text entsteht am Rande des Sandkastens mit einem Fuss am Kinderwagen, da der kleine Mann unbewegt nicht schläft. Aber das Luftschloss soll weiterleben und Ideen gibts genug!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0