Überraschung

Das Luftschloss lebt noch. Der Juli war aufregend und das hat bis in den August Spuren hinterlassen. Wir waren zu Wochenendausflügen, in der alten Heimat, krank, Dicerse Geburtstage am feiern und miteinem Kind ohne Schlafbedürfnis ausgestattet. Die Nähmaschine ist eingestaubt und wir haben ein wenig Rost angesetzt. Jetzt kommen dann endlich die Ferien - hoffentlich weitgehend offline... für einkleines DIY am Abend (zum Nachbau sehr geeignet) hat's trotzdem gelangt: eine Wimpelkette zum Geburtstag 🎈 Dafür nötig sind Zeitung, Schnur, Schere, Kleber (in meinem Fall Fotoecken). Alsxerstes habe ich eine Schablone für die Wimpel geschnitten - schon der 2. Versuch hat hat gepasst - und dann losgelegt. Idealerweise wird das Papier an der Oberkante Wimpel gefaltet, damit ist auch klar, wie die Teile an der Schnur bleiben. Ich hatte ruckzuck mein Geschenk parat. 

Viel Vergnügen damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0