Wimpel-T-shirt

Letzte Woche gab es leider eine Lücke. Wir hatten Familienbesuch und mit drei Kindern im Haus war einiges los... sämtliche Schlafzimmer wurden getauscht, das Kinderbett wieder zum Babybett umgebaut und in völlig neuen Dimensionen gekocht. Dann stand noch ein Zoobesuch auf dem Programm und dann war die Zeit einfach weg... 

Heute ist alles wieder beim alten und um diesem Motto gleich treu zu bleiben, ein Stück, dass schon im letzten Jahr entstanden ist: ein kleines feines Sommer-T-Shirt. Der Stoff war ein Rest im heimischen Stoffladen und der Schnitt basiert eigentlich auf dem Kleid mit Flamingos und Mädchen mit Eichhörnchen. Der Bünchenstoff (rosa melange) war letztes Jahr eine Neuheit und ist bei mir zum Dauertrend geworden. Leider ist die Länge etwas knapp ausgefallen. Ansonsten sind alle happy. In diesem Sinne fröhlichen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0