Leggins

Wie beim letzten Mal erwähnt, heute zu den Leggins. Die gibt es noch gar nicht lange, aber die haben schon viel erlebt inklusive einer Nacht in der Kita - Papi war abholen... der Stoff lag schon länger und ist herrlich weich. Ein richtig gemütlicher Jersey. Der Schnitt ist ein Ottobre-Schnitt für eine 3/4-Leggins, den ich einfach nach Gefühl verlängert habe. Das hat genau gepasst und auch der Gummizug hat erstmals im ersten Versuch gesessen - unglaublich! Und als Bonus hat sich das Kind in die Hose verliebt (vielleicht weil es die einzige Leggins ist, die passt) und trägt sie Tag und Nacht. Einziger Kritikpunkt ist das fehlende  Schild, da sie nun nicht weiss was vorn und hinter ist und beim selbst anziehen dadurch schwer behindert wird. Wir haben vereinbart, dass ich etwas glänzendes vor zur Kennung befestigen darf - ein Goldschatz solls sein. Dann kann ich wirklich von einem Glanzstück sprechen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0