Miniunterhose

Es ist soweit. Unsere Kleine wird gross, ganz klamm heimlich. Von einem Tag auf den anderen wollte sie keine Windel mehr anziehen. Und es hat einfach funktioniert. Kein Unfall, kein Üben - einfach so, Tag und Nacht. Das war natürlich überraschend und so konnte ich ein schon länger im wilden Netz entdecktes Stoffrestprojekt in Angriff nehmen: Minischlüpfer. Den zuerst verarbeiteten Stoffrest hatte ich als solchen und ohne Plan dafür schon letzten Sommer gekauft. Er wurde mit Wohlwollen für dieses Projekt von der zukünftigen Trägerin akzeptiert. Der Schnitt ist ein Gratisebook von Ottobre und passt erstaunlich gut. Allerdings hätte ich den Bund doch noch ein wenig enger machen können. Das ist auch der Hauptnachteil an der neuen Freiheit. Alle Sommerhosen, die bis jetzt noch nicht beim laufen heruntergefallen sind, tun das neuerdings, da der Windelhalt fehlt. Das Problem habe ich mit einer Leggins wenigstens für ein bis zwei Tage behoben. Mehr dazu im nächsten Blogpost. Jetzt noch ein paar Bilder vom und am Modell und allen einen schönen Sonntag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0