Streifenshirt für Grosse

Endlich mal wieder für mich genäht. Der Stoff lag schon lange da und die Vorfreude langsam brach. Und dann habe ich den Schnitt Lady Mariella bei Mialuna gefunden. Der Schnitt sah auf dem Bild so gut aus, wie das Shirt nun in Natura. Das Kind ist begeistert, weil ich "Goldschätze" auf den Schultern trage und ich nach langer Auswahl der Köpfe auch. Die Herausforderung Ringel auf Ringel und dann noch grade war gross und hat nahezu funktioniert. Der Ausschnitt sieht gut aus und ist dank Knöpfen auch soweit geschlossen, dass ich tauglich für Sitzungen bin. Der Ehemann hat beim Fototermin das Werk auch noch gelobt und meine Nähmaschine hat sich kein einziges Mal widerborstig gezeigt. Ich bin also rundum zufrieden. Dann gebe ich mich nun der Vorfreude auf den Muttertag hin. Die Blumen dafür habe ich mir heute gleich schon selbst gekauft. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0