Wickelzeug für unterwegs

Und noch ein Beitrag zum Thema "unterwegs mit Kind" nämlich unsere Wickelunterlage mit (eigentlich) passender Tasche für Windeln, Feuchtetücher usw. Eigentlich, weil das Original vom reizenden Ehemann einen Tag vor dem letztjährigen Weihnachtsflug nach Deutschland verloren wurde. Drama und hektisch ein neues Modell nähen waren die Folgen. Leider musste es sehr schnell gehen und dadurch ist es ein wenig knapp aufgefallen. Die aktuelle Windelgrösse bringt die Tasche an den Anschlag. Das Konzept (freihändig entworfen und genäht) verträgt definitiv mehr Nahtzugabe. Die Stoffwahl ist aber ein Volltreffer. Der Aussenstoff ist einmal mehr ein Möbelbezugsstoff und innen Wachstuch. Der Gummibandverschluss bewährt sich auch. Nur die kleinen Täschchen sind zu wenig gross für Müllsäcke, Creme, etc. das war beim Prototyp besser. Ich hoffe, der Finder geniesst wenigstens diese Raffinessen in vollen Zügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0