Handyhülle

Ich stehe immer noch unter dem Eindruck der Zerstörung meines Handys. Inzwischen habe ich das Ersatzgerät wieder abgegeben können und mein eigenes Telefon zurück. Da ich schon ziemlich von Anfang an eine Schutzhülle hatte und die langsam ziemlich ramponiert und vom Kind auch verziert war, konnte ich mir eine neue gönnen. Trotz der immensen Auswahl, habe ich beim Lieferant meines Vertrauens ein Design entdeckt, dass es sein konnte, allerdings auch die Option zum selbst gestalten. Das habe ich mir aber eigentlich nicht weiter überlegt, bis ich spontan die Idee und die Mittel auf dem Kinderbasteltisch entdeckt und entwickelt habe. Das alles war eigentlich ein kurzer Rutsch und ich das Warten auf des gute Stück hat mit 3 Tagen länger gedauert, als die Anfertigung. Kurzum, ich bin zufrieden, auch wenn das Ding matt statt glänzend gemäss Bestellung eingetroffen ist. Jetzt habe ich den Auftakt zu einem perfekten Sommer mit Ferien am Meer jeden Tag vor Augen. Und damit ab in die Sonne! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja (Sonntag, 26 März 2017 13:46)

    Und wer ist der Lieferant deines Vertrauens?

  • #2

    Claudia (Sonntag, 26 März 2017 20:24)

    Liebe Katja,
    das ist deindesign.de. Geht ruckizucki und wenn du deine Vorlage gut machst, passt das Ergebnis auch.
    Bis bald zum Mittagessen ;-)