Kuschelmonster Paulchen

Mein erster kleiner Luftschloss-Meilenstein ist gesetzt: Das Ebook zum Kuschelmonster - Details sind im Shop zu finden - als Prototyp (m)eines Ebooks. Es soll ein kleiner Testlauf sein. Ich bin ja ab und an am Kinderkleider nähen und würde so gern eigene Entwürfe umsetzen. Leider mangelt es momentan stark an der Zeit. Das kleine Modell hat einen völlig unberechenbaren Schlafrhythmus und einen erstaunlich geringen Schlafbedarf. Dazu kommen die kleinen alltäglichen Erfolgserlebnisse: Wollmauskampf mit Staubsauger, Gartenzauber mit Rosenschere, Waschscharmützel mit Winterkleidern usw. Dabei kann man sich der Sonnen nur im Freien erfreuen, da die Fenster nicht direkt zum Hindurchsehen einladen. Aber die Ideen sind aufgeschrieben und irgendwann wird das schon noch. Bis dahin plane ich erstmal den Versuch eine Jacke aus der aktuellen Ottobre zu nähen, ein Kleid aus der Kleiderbörse aufzuhübschen und kleine Assecoires für Handgelenk und Strumpfhosenträger. Dann stehen noch die Osterkarten und kleine Aufmerksamkeiten vom Minihäschen an. Es bleibt spannend und hoffentlich sonnig! Einen monstermässigen Sonntag euch allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0