Monster

Heute mal nix zum Anziehen sondern ein Freund für alle Fälle. Erstens ist das Wetter zu gut, um an der Nähmaschine zu sitzen und zweitens und vor allem teste ich meine Ebookfähigkeiten anhand dieses Modells aus und dafür müssen einige Zeitfenster, die sonst dem Kinderkleidernähen gewidmet werden herhalten. 

Das liebe Kind hat vor langer Zeit in einem meiner inspirierenden Hochglanzmagazine einen Hosenflick gesehen, der wie ein Monster aussah. Diese Seite haben wir bis heute gefühlte 1'000 Male angesehen. Die Monstermanie hatte vor einem Jahr ihren Höhepunkt. Der mutige Osterhase hat sich dann diesem Thema gewidmet und einen neuen besten Kollegen mit dem angeglichenen Aussehen geliefert. Der liebe Cousin hat auch einen Hausfreund erhalten und sich dieses Jahr zu Weihnachten direkt noch einen für die kleine Schwester gewünscht. Der ist aktuell in Arbeit, aber noch nicht fotogen genug. Macht ja nix. Heute liest eh keiner Block, weil alle in der Sonne sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0