Weihnachtskarten

Jetzt wird es langsam spannend!!! Ich bin beim letzten Weihnachtsgeschenk und an den Restarbeiten der Tischdekoration. Sogar der Weihnachtsbaum ist gekauft und wartet im Garten auf seinen grossen Tag - genau wie die Damen der Familie. Das liebe Kind kreiste nach dem Kauf singend um den Sessel. Wir sollten am Text noch etwas arbeiten, da sie momentan noch bei "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum" in Endlosschleife steht. Das kann auf Dauer neugierig auf weitere Angaben machen. Der geliebte Tannenbaum ist nun auch das Motiv unserer Weihnachtskarten. Mit Filzstift auf's Papier geworfen, mit Copicmarker ein wenig in grün getaucht und mit goldenen Tupfen hübsch gemacht. Mangels Schnee flimmert Silbermarker gepunktet rundherum. Ein Sternchen auf die Spitze gestempelt und der saisonal bedingte Text (einmal sogar in Fremdsprache) mit Prägebeschriftungsmaschine (nach 5 Stück war ein Neukauf nötig) getippt und aufgeklebt. Jetzt kommt noch ein hübscher Text drauf und die Karten zusammen mit dem Weihnachtskonfettitütchen (aus dem letzten Blogeintrag) in einen Umschlag und schon geht's los auf die Reise in die Heimat und nach Australien. Hohoho....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0