Konfettitüte "Weihnachtsstimmung"

Endlich ist das liebe Kind alt genug, um kleine Bastelaufträge von mir anzunehmen. Wir haben Stanzer gekauft und sind seit einiger Zeit immer wieder damit beschäftigt sicher ca. 5 Kreise am Abend auszustanzen. Natürlich wäre auch jede andere Form denkbar, aber Kreise haben mir erstmal als Start ganz gut gefallen. Wir stanzen diese Kreise aus goldenem und silbernem Tonpapier, so dass sie von beiden Seiten hübsch anzusehen sind. Ihr Auftrag wird sein, die Weihnachtstafel zu dekorieren und den fernen Familienmitgliedern per Post Freude zu bereiten. Ich habe dazu eine Druckvorlage "Konfettitüte" erstellt und auf Transparentpapier gedruckt, ausgeschnitten, gefüllt und zugeklebt und schon ist das Minigeschenk fertig. Wer das gern nachbasteln möchte, findet eine kleine und grosse Druckvorlage zum Download angehangen. Viel Vergnügen damit!

Download
Konfettitüte Weihnachtsstimmung klein.pd
Adobe Acrobat Dokument 70.8 KB
Download
Konfettitüte Weihnachtsstimmung gross.pd
Adobe Acrobat Dokument 69.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0