Notizbuch

Endlich ist Dezember und endlich knistert die Spannung rund um die Adventskalender. Die Omi hat dem lieben Enkelchen einen geschickt, die Mama hat einen gebaut und im Büro werden Tüten gefüllt und der Adventsmitarbeiter des Tages ausgelost. Ich durfte erstmal kein Los ziehen, weil ich den Eingabetermin meiner gefüllten Tüte verpasst habe. Das lag zum einen daran, dass das liebe Kind krank war und ich darüber die Tüte vergessen habe und zum anderen daran, dass ich kein einfach gekauftes, sondern gekauftes und verschönertes Geschenk erdacht habe: nämlich ein Notizbuch mit Motiv. Mal sehen, wann es von wem aus der Tüte geholt wird und wie es dann ankommt. Mir gefällt es und ich hoffe, dem Bewichtelten auch. Als ich schon mal dabei war, bin ich in Schwung gekommen hab noch ein Reservemodell produziert. Man weiss ja nie, wie schnell man wieder ein Geschenk braucht, da Weihnachten und Geburtstag ja auch immer so überraschend im Jahr auftauchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0