Startschuss

Womit geht's los? Das ist ja die Frage, die vorher geklärt sein muss, ehe es wirklich losgeht. Aber man liest ja auch, wie wichtig es sei, überhaupt zu starten.

 

Da bin ich also, motiviert zu schreiben und zu teilen. Der geschätzte Leser fragt sich was? Momentan liegt der Schwerpunkt im „Kleinkindbusiness“, da ich 4 von 7 Tagen die Woche mit meiner zweijährigen Tochter zuhause bin. Mit ihr ist viel los und in den kleinen Pausen versuche ich, ein wenig den Haushalt zu pflegen, was aber dankbarerweise auch viel durch meinen Mann erledigt wird und für sie zu nähen. Aber meistens spielen wir drinnen oder draussen, basteln ab und an und sind am Entdecken.

 

 

Es bleibt also spannend, was von alledem hier auftauchen wird.

 

Auf bald im Luftschloss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0