Über mich

Willkommen in meinem Luftschloss. Mein Name ist Claudia und bis zur Geburt des zweiten Kindes war ich Architektin. Momentan leite ich Zuhauses unser „Familienunternehmen“ und bin nebenbei immer auf der Suche nach Ideen, Farb- und Stoffkombinationen und male mir dabei Schnitte und Kleidungsstücke und alles was mir in den Sinn kommt aus. Daraus entstehen dann Schnittmuster, die ich zuerst an meinen eigenen Modellen ausprobiere und dann mit meinem Probenähteam durch alle Grössen hindurch teste und wenn alle glücklich sind, hübsch in Ebooks verpacke. Die fertigen Ergebnisse könnt ihr dann hier im Blog bestaunen und im Shop kaufen.

Vielleicht gefällt euch das ja auch und ihr schaut ab und an rein, was es neues in meinem Luftschloss zu entdecken gibt. Vielleicht hinterlasst ihr einen Kommentar. Ich freue mich über euren Besuch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0